Erster Wettkampf nach Corona-Pause in Frankfurt

Erstellt von fm/sh Gewichtheben 08.06.2021

Statt Finals – Ostdeutsche Mehrkampfmeisterschaften der Schüler

 

Outdoor Training im Schneesturm, Treppensprints, Hometraining und Landeskader-Spirit haben sich bezahlt gemacht. Erstmals außerhalb der sächsischen Grenzen konnten sich die DDer Eleven nach der Corona-Pause wieder präsentieren. Und das überraschend erfolgreich.

Leon Proft (AK 13) gelang ein toller 7. Platz, Florian Bär (AK 12) hat das Eisen versilbert und Gold-Magda (AK 12) hat mit Platz eins nichts anbrennen lassen.

Für Insider; Leon Proft (AK 13) mit tollen 6,83 m im Schlussdreisprung, Florian düpiert seine Gegner beim Lauftest mit 12,83 sec und verfehlt knapp 7 m beim S3S (6,98 m) und Magdalena beeindruckt nicht nur die Sportler in der Athletik (9,65 m die 2 kg Kugel geschockt)

Danke an die Brandenburger Organisatoren, die es geschafft haben, einen Startschuss zu setzen und für unsere jüngsten Stemmer und einen ersten einen Höhepunkt zu organisieren.

zurück zur Übersicht